Trance-party, Club im Raum Ratingen/Düsseldorf/Duisburg/Wuppertal

  • Hallo verehrtes Forum,


    ich bin zum ersten mal hier unterwegs, bzw ich poste hier zum ersten mal etwas.
    und ich habe gleich eine Frage.


    Ich bin am 09.06.12 im Raum Ratingen und muss am 10.06. auch Morgens dort wieder hin.


    Die Nacht wollte ich mit etwas sinnvollem füllen. :)


    Gibt es dort irgendwo einen guten Club, oder eine Trance-Party?
    Ich würde meine Hotel-Wahl dem Ort der Veranstaltung anpassen, bin mit dem Auto unterwegs von daher spielt das nicht so die Rolle.


    Ich danke euch für eure Ideen und Hilfe!

  • da bist du leider in einer sehr untrancigen gegend unterwegs. wüsste nicht, dass dort an dem datum eine tranceparty stattfindet. einen tranceclub gibt es sowieso nicht. wenn in dieser gegend irgendwas tranciges stattfinden sollte, würde ich es eher den jungs von heavensgate zutrauen. aber in deren terminkalender steht nichts für den 9.6.


    ich fürchte da musst du auf großraumdisse zurückgreifen :p