York "Touched by God"

Track Rating
5.8 / 6
(6 Bewertungen)
    • Offizieller Beitrag

Artist: York
    Track: Touched By God
    Label: Planet Love Records (PTL005)
    VÖ: 08.04.2012 (Digital)
    Hörprobe => Hier!

Tracklist:

1 - Touched By God (Original Album Mix) (08:17)
    2 - Touched By God (Steve Brians' s Ocean Influence Mix) (06:37)
    3 - Touched By God (Xgenic Remix) (08:18)
    4 - Touched By God (York & Steve's Vocal Radio Mix) (04:46)
    5 - Touched By God (Acapella) (01:30)

Mein Summertrack 2012? .. scheint so! :yes:

• Danke fürs posten Uridum ! Wollte es auch erst schon reinsetzen, aber leider gab es irgendwie schon auf diese beiden großartigen Releases unverständlicherweise kaum Reaktionen, so dass ich die Zeit noch abgewartet habe:

York pres. Tarmo Tammel "Lost somewhere"
    Rebels Without A Cause & York "Red Violin"

Vielleicht auch völlig untergegangen.

"Touched By God" 6/6 ist der absolute Knaller ! Besser kann das Comeback von York nicht sein ! Endlich mal wieder richtig guter emotionaler Balearic Trance ohne Kitsch und Schlagerfeeling mit Gänsehautgarantie ! Steve Brians "Ocean Influence Remix" ist progressiver geraten und begeistert mich nicht weniger. 6/6 Auch das Video mit den Landschaftsaufnahmen ist wunderschön.

York & Steve´s Vocal Radio Mix wurde auch gut umgesetzt. Die Vocals sind nicht aufdringlich und nervig, sondern haben auch etwas von den älteren York- Singles.

York & Steve´s Vocal Radio Mix

Zu den anderen Mixen habe ich keine Hörproben gefunden und den XGenic Remix kenne ich noch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Martin F. Lizard (19. April 2012 um 21:54)

• WOW, absolut wow. Super schöner Track, mir läuft's gerade eiskalt den Rücken runter. Super tolles Video, wo ist das und kann man da Urlaub machen? :D
    6/6

Zum Vocal Mix:
    Darf ich ne 7/6 geben? Ist das GEIL!!!!!!!!!!!! Es brennt, die Kollegen gucken schon :shy:

Steve's Mix gibt es hier zu hören, ab ca. Minute 6. Auch wirklich gut gut gemacht, toller Sound. Fühlt sich übelst nach nem tollen Sommer an!

Einmal editiert, zuletzt von Ghazala (20. April 2012 um 10:03)

• Geht mir nicht mehr aus dem Ohr, läuft rauf und runter :)

Anwärter auf den Track des Jahres 2012!

Edit:
    Und es läuft schon wieder! Ich fass es nicht, diese Stimme,... unfassbar. Tolle Frau!

Einmal editiert, zuletzt von Ghazala (20. April 2012 um 14:14)

• Ich finde jetzt nicht das der Track jetzt irgendwie besonders heraussticht, aber er läuft schön sommerlich fluffig daher und stößt jetzt auch nicht auf Ablehnung.

Gut gemacht ist das eh da braucht man kein Wort drüber verlieren.

4/6

*ausdemfesnsterguck* Ok, Sonne ist da, aber es fehlen noch so 20 Grad und der Track bekommt noch +0,5 obendrauf :D