Videsangelini "Indigo Karma"

Track Rating
5.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Release-Date: 30.08.2011
    Label: L*C*D Recordings


    Indigo Karma ist das zweite Release auf dem von Airwave und John 00´Fleming frisch ins Leben gerufenen "Banshee Worx" - Sublabel L*C*D Recordings, dass mit Airwave "Atlas Winds" kürzlich erst bei Nr.3 angelangt war. Auf diesem Label wird offenbar das ausgelebt, worauf man gerade Lust hat: Gab es bei mit dem ersten Release orchestrale Klänge in Airwave "Hello World" zu hören, widmet man sich hier chilligen Sounds und würzt dies mit äußerst sommerlichen Gitarrenklängen und kommt auf eine Tracklänge von 11:22. Wem das zu lang ist, für den gibt es immer noch den "Short Mix" der immerhin immer noch eine Länge von 5:31 beträgt. Airwave würzt das Ganze mit "seinen" trancigen Breakbeats und behält das chillige Tempo bei. Welcher der beiden Mixe besser ist, lässt sich nur schwer sagen. Ich finde das Release hat
    6/6 verdient.


    Airwave Remix


    Das Original habe ich leider nur in Shops wie diesen als Hörprobe gefunden, bei YT gab es keine Hörprobe.


    zum Release

  • Wow, genial. Ich fühle mich augenblicklich an einen Strand versetzt. :D Verträumt und treibend. Besonders der Airwave Mix gefällt mir sehr gut.
    Für die Sommerstimmung gibt es von mir erst einmal 5/6, Tendenz in jedem Fall steigend :)