York pres. Tarmo Tammel "Lost somewhere"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Release-Date: 26.03.2012
    Label: Planet Love


    Was bedeutet das "York pres." ? Man fand es schon bei der letzten "Lifted Emotion". Recherchiert man, so sind es eigenständige Produzenten/Acts. Vielleicht produziert York an diesen Stücken mit oder er sorgt dafür, dass ihr Name bekannter wird......


    Na wie auch immer. Wir haben hier ein wunderschönes Stück Trance vorliegen, welches einfach herrlich verträumt ist und an dem es nichts gibt, was in irgendeiner Weise stören oder oder nerven könnte. Die sanfte Pianomelodie sorgt für ein wohliges Gefühl, und so kann der Frühling gerne beginnen. Auch Yorks Remix ist großartig geworden, er hat seinen balearischen Sound modernisiert aber er ist sich selbst dabei treu geblieben und stellenweise kommt Yorks Remix sogar noch veträumter rüber. Das Break ist z.B. der Wahnsinn ! Was ist das eigentlich für ein gesampelter Schrei ? Eine nächtliche Eule ? Für mich klingt es so. Der Remix von "Lifted Emotion" geht in die Richtung des neuen Anjunabeat-Stils und erinnert an Produzenten wie "Ost & Meyer" oder "Norin & Rad".


    Original Mix


    6/6


    York Remix
    6/6


    Lifted Emotion Remix 5/6


    und hier noch das Musikvideo