Cymatics "A State of Bliss"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Cymatics
    Label: Selbstveröffentlichung
    Release: 08.03.2012


    Link zum Kauf: KLICK


    A State of Bliss (Original Mix)


    Moin moin! Auch ich möchte euch heute eine wunderschöne Upliftingnummer vorstellen, die ich seit Tagen rauf und runter höre, weil sie einfach zum abschalten einläd. Sie ist von einem meiner Lieblingskünstler "Cymatics" der mich zuletzt mit der EP "Endless Beauty" beeindruckt hat.


    A State of Bliss knüpft direkt an diese wunderbar ruhigen und melodiösen Stücke an. Ein himmlischer Break mit genialen Gitarrenklägen, klaren Synths und dem obligatorischen Piano.


    Nach dem Break fehlt leider das gewisse Etwas, die Nummer plätschert ein wenig vor sich hin. Doch da sich Cymatics auf seiner Website selber dem Chill-, Emotional-, Relax- Trance zuschreibt, geht das vollkommen in Ordnung ;)


    Von mir dafür 5,5 von 6!

  • In der Tat wieder einmal ein sehr gelungener Track von Cymatics. A State Of Bliss besticht durch eine schöne Melodie und kommt trotz des Tempos recht gediegen daher. Dadurch entsteht in meinen Augen eine sehr schöne Grundstimmung. Sehr schön! Von mir gibt's 5,25/6 :yes: