Matt Davey "Apocalypse"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Release Date: 2012-03-12
    Label: Nu Depth Recordings
    Katalog: #NUDEPTH025


    Tracklist:
    Matt Davey - Apocalypse (Original Mix) [Listen]
    Matt Davey - Apocalypse (Matt Skyer Remix) [Listen]
    Matt Davey - Apocalypse (Chris Corrigan Remix) [Listen]


    Während das Original den Zuhörer mit einem verspielten Klavier durch das Break führt, warten auf eben diesen in den beiden Remixen an gleicher Stelle ein paar Geigen. Matt Skyer geht das Ganze im Anschluss dann (und da ist das Klavier wieder ...) deutlich basslastiger an, als Chris Corrigan, der mir, um ehrlich zu sein, bisher überhaupt kein Begriff war und die Melodie nach dem Break verspielter benutzt.


    Mir gefällt der Chris Corrigan Remix am Besten, Schwebetrance, wie ich ihn mag, auf der ASOT hat's funktioniert. :D

  • Gefällt mir außerordentlich gut, dass hier in letzter Zeit immer mehr wunderschöne melodische Upliftingtracks vorgestellt werden :D Auch dieses Werk von Matt Davey trifft
    wieder voll meinen Geschmack, wobei ich auch den Chris Corrigan Mix bevorzugen würde!


    5/6