Timewave "Super Sonic"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Label: J00F
    Release: 13.03.2012
    http://www.beatport.com/release/super-sonic/871986


    Danke für den "Timewave- Tipp" , Martin !
    Gerade entdeck, ganz frisch draußen & schon gekauft :huebbel: ! :D


    1. Original
    Nachdem "Relentless" einer meiner 2011er Favs ist, freut mich dieses Release auf J00F Recordings ganz besonders.
    Herausgekommen ist wieder eine zauberhafte, powervolle Trancenummer, die schön verspielt und abwechslungsreich in andere Sphären entführt.
    Unglaublich, wie der Junge jedesmal solche Nummern raushaut !



    2. Relaunch Remix
    Progressive à la bonheur, würde auch auf eine Anjunadeep passen!
    Allein das Break ist wahnsinn und schafft Gänsehaut- Feeling!
    Traumhafte Flächen!


    Alles andere als hier 6/6 Punkten zu verteilen wäre Frevel ! :p

  • Zitat

    Original von Tommy42109
    Label: J00F
    Release: 13.03.2012
    http://www.beatport.com/release/super-sonic/871986


    Danke für den "Timewave- Tipp" , Martin !
    Gerade entdeck, ganz frisch draußen & schon gekauft :huebbel: ! :D


    Hast Du etwa gesehen, dass ich die bei Facebook gepostet habe, oder meinst jetzt allgemein, weil ich den Namen Timewave hier öfter supporte ? ;) Wie auch immer: Dankeschön und ich freue mich wenn Jemand meine Tipps annimmt und etwas damit anfangen kann ! :yes: Das Release ist wieder eine richtige Bombe. Wenn ich sie mir das nächste Mal anhöre, bestelle ich Euch Grüße aus der ISS. ;) Der "Relaunch Mix" toppt das Ganze fast mit einem höchst emotionalen Break. Relaunch ist auch immer ein guter Tip, da sollte man echt mal in seine VÖs auf z.B. Mistique oder Hyline Music reinhören. Da ist immer sehr viel schönes dabei.


    Es gibt jetzt auch vom Relaunch Remix eine Hörprobe in voller Länge bei Youtube ! Der Original Mix ist wohl noch nicht drin, vielleicht weil das Release eh noch sehr frisch ist. :)


    Relaunch Remix