Altered Tensions "The answer to the question you forgot to ask"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Matt Lange / Altered Tensions
    Title: The Answer To The Question You Forgot To Ask
    Label: isoRhythm
    Release: 12.03.2012 (originally from 07.06.2011, also on isoRhythm)


    Previews:
    http://soundcloud.com/isorhythm/sets/altered-tensions


    01 Kyi Leo
    02 Testarossa
    03 This Could Move
    04 The Distance Between (Feat. Lisa Sinapi)
    05 Glchfcker
    06 Feeding The Aversion
    07 Days Left
    08 Less Is More
    09 Last Hurrah
    10 Putting The Present In The Past
    11 Slow, In Ashes
    12 It Gets Better
    13 Things Change Swiftly



    Also sowas würde ich "Lounge" nennen! ;)



    Erscheint morgen nochmal neu auf isoRhythm und in allen Download-Shops.
    So 'ne Mischung aus Ambient, Soundtrack, Chill Out und Dubstep & Drum&Bass. Sollte man sich mal anhören, zumal die letzten beiden Tracks wohl neu mit auf dieses Album kommen werden. :yes:

  • Oh, davon habe ich heute noch "Testarossa" bei Soundcloud geladen. Der wurde von IsoRhythm dort umsonst angeboten. ;) Komischerweise ist der Download jetzt wieder dicht, vielleicht war es nur ein kurzzeitiges Angebot. Ich mag jedenfalls seine experimentelle Chill-Musik. Ich denke da werde ich irgendwann zugreifen, doch zur Zeit sind schon so viele Alben auf der Liste, dass es wohl noch warten muß. ;)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Oh, davon habe ich heute noch "Testarossa" bei Soundcloud geladen. Der wurde von IsoRhythm dort umsonst angeboten. ;) Komischerweise ist der Download jetzt wieder dicht, vielleicht war es nur ein kurzzeitiges Angebot.


    Offtopic:
    Die Download-Anzahl bei Soundcloud ist begrenzt. Kommt drauf an, was man für einen Account dort hat. ;)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Hat damit nix zutun Marshe, die anderen Tracks sind auch noch downloadbar. ;)


    Offtopic:
    Es gibt bei manchen "Soundcloud Tracks" aber in der Tat Download-Beschränkungen!


    Ontopic:
    Hier hat der Matt den "Freetrack" Testarossa halt wieder rausgenommen, weil das Album jetzt nochmal richtig kommt... :yes: