• Hallo!


    Sorry, das ich dir pers. anschreibe....da ich gerade bei tranceforum.info den link ''Trancefusion in Prag'' durchgelesen habe.


    Bin aus Österreich (was egal ist) und ich möchte gerne wissen wo das genau ist und dann brauche ich ein 3* Hotel wo ich dort mit dem Auto sicher parken kann und darf. Und noch dazu möchte ich gleich vom Hotel weg zu fuß zur dieser Locaion gehen. (gleich um die Ecke)


    Kann mir wer da ein paar Tipps geben?
    Welches Hotel habt ihr gebucht?
    Wo kann man die Tickets sicher bestellt?
    (reicht ein normales Ticket völlig aus?)
    Kann man dort mit Euro bezahlen?


    Mfg Raimund

  • Hallo,


    es wäre sinnvoller, wenn Du deine Fragen direkt im entsprechenden Thread stellst. Denn die dort Beteiligten fahren vielleicht selbst hin, und können dir eher helfen. In diesem Thread wird wohl kaum einer von diesen Members hier reinschauen.


    Grundsätzlich: Wäre ich hier nicht Mod, würde ich ein Thread mit der nichtssagenden Überschrift "Tipps!" gar nicht erst öffnen. Das gilt übrigens für jedes Forum. Aussagekäfige Thread-Namen helfen die gewünschten Informationen zu bekommen, da der Leser auf einen Blick weiß, worum es ungefähr geht.