ein paar Trance-Scheiben mit ein ganz bissl wenig Prog ;)

• Sind jetzt nicht die Hits der Hits dabei, aber das muss ja nicht heissen, dass es niemanden gibt, der evtl. mehr damit anfangen könnte als ich!

Apogee - Every Step [90 Degrees North Special] 4 Euro
    Myth - Millionfold [Remark Records] 5 Euro
    Hidden Logic - Time [A State Of Trance] 5 Euro wech
    Orkidea & Lowland - Helsinki In Trance EP [Unity] 4 Euro
    Ben Shift - Lashar [Trance Corporation] 4 Euro
    Ronald van Gelderen - Crying Out [Tsunami] 5 Euro
    Aquasource - Waking Up The Sun [Joof] 5 Euro
    ATB - Marrakech 2x12" [Kontor] 7 Euro
    Heaven & Sky - Panorama [Fourty5] 5 Euro
    Cern - The Message [A State Of Trance] 5 Euro
    Jan Vayne - Classical Trancelations 001 [Armada] 4 Euro wech

Falls jemand die hören muss, bei cuepoint sollten von jeder Scheibe Soundfiles vorhanden sein. Versandkosten halt je nach Menge der Platten.

Einmal editiert, zuletzt von yoko (8. Dezember 2004 um 18:14)

• Würd auch gern mal die Versandkosten wissen. Ich wär an Myth - Millionfold interressiert, aber nur wenn die versandkosten im rahmen bleiben. Kann auch ruhig unversichert bei der deutschen post sein...

Bei einer Platte lohnt sichs sonst einfach nicht...

• Also eine Platte krieg ich noch als Warensendung durch, meine Postfiliale macht das auch sogar noch mit den "normalen" schmalen Plattenkartons. Das wären 1,53 Versand.

Bei 2 Platten bin ich mir nicht sicher ob das noch geht vom Gewicht, ansonsten wäre das nächstgrößere glaub ich leider schon Päckchen, oder? Also irgendwas mit 4 Euro *schock*

• alles klar,super. wär dir dankbar,wenn du mir nochmal ne PN schicken könntest,in der meine adresse steht,an die du sie rausschickst,als kontrolle,ob sie korrekt ist :yes: