Label: Camouflage
Release-Date: 26.06.12
Laurent Veronnez haut ja letzte Zeit wieder ganz schön in die Tasten !
Neue Produktionen und Remixe unter Airwave, neue Lolo Single, Planisphere und jetzt auch noch die Wiederbelebung des Projektes Cape Town zusammen mit Ferry Tayle, und immer fernab von Einheitsbrei und Pop. Na wenn das mal keine schönen Nachrichten sind ! Zwar kommt es noch nicht ganz an alte Tracks wie Proglifter, Pitstop, Metaphoriqueoder Cinema ran, aber man bekommt hier dennoch wieder gewohnt qualitative Trancekost, bei der man eindeutig die spacige Handschrift von Cape Town erkennt und geradezu im siebten Himmel zu schwebt. Einziges Manko: Der schäbige Tech-Remix von Paul Ercossa der das schöne Original völlig mit Sirenen und sonstigem Müll durch den Dreck zieht... Da kommt mir gleich mein Abenddessen wieder hoch. Stattdessen wäre es schöner gewesen Apollo 11 samt Ferry Tayle Neverending Remix mitdraufzupacken und eine EP davon zu machen. So müssen wir dann wohl auf Apollo 11 noch etwas warten, deshalb habe ich auch den Eingangspost ediert......Dachte erst es würde eine EP.
Hoffe bald auf eine längere Hörprobe, dass Original lässt sich immerhin ( ganz Cape Town - typisch) mal wieder über 10 Minuten lang Zeit.
Original Mix 6/6
https://www.youtube.com/watch?v=cM5ywJKQrZk
Paul Ercossa Remix 1/6