Addictive Glance "Leaving Reality EP"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Release-Date: 01.02.2012
    Label: Pulsar Recordings


    Wieder mal eine wunderschöne frische EP von Progressive-Aufsteiger Addictive Glance, der das Herz Freunde deeper Trancemusik höher schlagen lässt. Besonders das herrlich verträumte Leaving Reality oder spacige Vacation haben es mir angetan. Die Melodie ich kenne irgendwoher. Vielleicht einem 2004/05er Track ähnlich? Sun Rays ist auch sehr schön, Nobody To Devote könnte etwas abwechslungsreicher sein und plätschert ein kleinwenig, dennoch ziemich ok. Danke übrigens an Dennis für den schönen Tip !


    Leaving Reality 6/6
    Nobody To Devote 4/6
    Sun Rays 5/6
    Vacation 6/6


    Hier die einzelnen Soundcloud-Hörproben !


    http://soundcloud.com/pulsarre…addictive-glance-leaving/