Moonsouls & Sunlab "Mictlan"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artists: Moonsouls & Sunlab
    Track: Mictlan
    Label: Blue Soho Recordings
    Release: TBA

Original Mix
    Sunny Lax Remix

Also der Original Mix ist meiner Meinung nach kaum eine Erwähnung wert. Einzig das Break weiß durch seine leicht spacig klingenden Sounds einigermaßen zu überzeugen, aber ansonsten ist die Nummer unmelodiös, langweilig - und klingt irgendwie wie nasse Wellpappe. :dead:

Gepostet habe ich den Track hauptsächlich wegen des coolen Sunny Lax Remix. Der klingt nämlich echt cool und weiß vor allem mit seiner tollen Melodieführung zu überzeugen. Allgemein wissen die verwendeten Sounds sehr zu gefallen. Hebt sich vom so gescholtenen "Standard-Uplifting" in meinen Augen eindeutig ab. 5,25/6 :huebbel:

• Zitat

Original von halcyonzocalo
    Artists: Moonsouls & Sunlab
    Track: Mictlan
    Label: Blue Soho Recordings
    Release: TBA

Also der Original Mix ist meiner Meinung nach kaum eine Erwähnung wert. Einzig das Break weiß durch seine leicht spacig klingenden Sounds einigermaßen zu überzeugen, aber ansonsten ist die Nummer unmelodiös, langweilig - und klingt irgendwie wie nasse Wellpappe. :dead:

.....und ich habe mich schon gewundert, dass Du auch mal etwas postest, dass nicht so extrem episch und Heile-Welt-Sound- mäßig rüberkommt ( nicht übel nehmen) ;)

Original Mix geht mener Meinung nach richtig gut nach vorne. Überzeugt durch seine treibende hypnotische Energie, die den Tänzer abschalten lässt und entlädt sich im großartigen spacigen Break, dass eher melancholisch als fröhlich rüberkommt und mir deshalb gerade gefällt. Ich finde die klassische Tranceatmoshäre wird hier sehr gut ausgelebt und man kann es theoretisch sogar in Psy-Sets spielen. Sunny Lax betritt für mich ein vollkommen anderes Terrain, wenn es nicht sogar fast ein anderer Track ist und wirkt weitaus sonniger. Dennoch ist auch dieser Mix sehr schön geworden und der passende Gegenpol !

Beide Mixe 5 / 6