Im Angesicht des Verbrechens

  • Man hat mir mal den Tip gegeben und heute vor einer Woche sah ich zufällig, dass diese Seire auf WDR lief. Es liefen gleich 3 Folgen hintereinander, heute 4 und nächste Woche Samstag gibts nochmal die letzten 3


    Eine interessante Krimi bzw Krimidrama - Serie aus Deutschland. Der Stil gefälllt mir, da die Charaktere keine Helden sind sondern Menschen wie Du und ich mit Macken. Es gibt einen entscheidenden Unterschied zu anderen Serien: Es wirkt nicht wie eine Serie sondern man könnte sagen, dass es ein 10 tlg. Spielfilm ist. Die dreckigen Machenschaften der Russenmafia, der Polizist der auf der Suche nach dem Mörder seines Bruders ist oder die beiden Mädchen die nach Deutschland kommen und sich ein neues tolles Leben erhoffen, dass alles wirkt so realistisch und ist quasi ein echter Runterziehe und nagt sogar gerade an meiner Stimmung......und ich dachte das können nur meine Schweden-Krimis :)


    http://www.amazon.de/Im-Angesicht-Verbrechens-komplette-Mini-Serie/dp/B0042E8OJO/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1326581908&sr=1-1