Anjunadeep:04 - mixed by Jaytech & James Grant

Track Rating
5.8 / 6
(6 Bewertungen)
  • Wie immer überzeugt die "Deep" von Anjuna auf ganzer Linie:


    Besonders "Deep" ist bei der 04er CD1 von James Grant;
    im Wesentlichen werden uns hier sog. "Deep- House" Stücke beschert, die qualitativ kaum besser sein könnten!
    Die Namen der Produzenten sprechen für sich, schwierig bei so viel Klasse einzelne Stücke herauszustellen !


    Jaytech's CD2 ist da wesentlich clubbiger:
    Einer meiner Lieblingstracks (Parker & Hanson Alquimia Andrew Bayer Remix) im wundervollen Mashup mit einem Kaskade Track zieht mir immer noch die Socken aus und würde ich hier als "absolutes Highlight" betrachten wollen.
    Alle anderen Tracks auf CD2 sind natürlich ebenfalls Bombe ! :D


    Wenn Progressive, dann am Liebsten Anjunadeep!
    6/6 Points.

  • Anjunadeep 04 CD1-


    Cd1 hab ich nun einige male durchgehört und ich kann nur eins sagen. Perfektion in 14 teilen.


    Hier ist fast jeder Track geil mit 2-3 Tracks die ganz sicher jetzt schon Anwärter für mich sind auf den Track des Jahres! insbesondere der Andrew Bayer & James Grant Remix zu Prelude von Above & Beyond ist nicht von diesem Planeten. ... 6/6 ohne eine Sekunde drüber nachzudenken.


    Cd2 erst 1x durch daher noch kein konkretes Urteil

  • Jeder Mix ist auf seine Weise einfach nur bombig ! Auf CD 1 finden wir herrlichen Tech und Deep House gepaart mit Progressive, was seinen Höhepunkt im Soundprank Remix von Afterthought nimmt. Sucht man den idealen Soundtrack für eine Bar, so hat man ihn hier gefunden. CD 2 ist sehr progressiv und am Ende richtig trancig. Hier kommt der Gute - Laune Sound von Jaytech richtig durch. Knackige Basslines, hin und wieder 80 es Feeling - absolute Abfahrt ! Jaytech ist und bleibt einer der Größten !


    Ich weiß warum ich Anjunadeep liebe, hier kann man einfach nie was falsch machen. 6/6