KaNa "Uluru"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • KaNa ist eine japanische Progressive-Produzentin, die mir bisher durch ein eigenes Release (Flower Of Snow, inkl. Shingo Nakamura Remix), und durch ihre, zwar nicht zahlreichen, aber qualitativ hochwertigen und soundtechnisch interessanten Remixe aufgefallen ist.


    Releases:
    KaNa - Flower Of Snow [Otographic]


    Remixe:
    Ayari - SalaSala (DJ Kana's September Remix) [Days Music]
    Tomoyuki Sakakida - Furaibow (KaNa Remix) [Galaxy Recz]
    Hiroyuki Oda - Thirty (KaNa Remix) [Otographic]
    Kamil Esten - Illusion (KaNa Remix)



    Hörproben zu weiteren Tracks von ihr, zu finden auf Soundcloud.


    Mit Uluru steht nun ihr nächstes eigenes Release ins Haus. Das Label ist auch in diesem Fall wieder Otographic (u.A. die musikalische Heimat von Hiroyuki Oda, Nhato und Kiwamu), und erneut haben die Japaner echtes Gespür für ein tolles Release erwiesen. Das Cover gefällt mir gut. Schlicht und dennoch interessant, erzählt es, ähnlich wie der Track selbst, viel mehr, als man es auf den ersten Blick würde vermuten können. Mit von der Partie ist auch ein Remix, eine Hörprobe zu diesem gibt es auf der offiziellen Seite des Labels. Auf der auch weitere Infos zum Release (04. Januar 2012) zu finden sind. :yes:


    KaNa - Uluru (Original Mix) [HP]
    KaNa - Uluru (Kyohei Akagawa Remix)