Robert Vadney "Dancing to Oblivion EP"

  • Artist:Robert Vadney
    Title: Dancing To Oblivion (A Space Odyssey) EP
    Label: Lost Language
    Release: 12.12.2011
    Preview: https://www.youtube.com/watch?v=8P6SGLuDR98


    Seit etwas längerem möchte ich Euch mal wieder ein Release vorstellen!
    Diese E.P. enthält 4 hervorragende Titel (inkl. 2 Mixe von "Journey To Oblivion"):


    1. Journey To Oblivion
    2. Dancing Nebula
    3. The Helix
    4. Journey To Oblivion (Old-School Mix)


    Vadney nimmt uns hier auf eine trancesationelle Reise in eine ferne Welt mit und zeigt uns neue Universen :D.
    Etwas Psymäßig abgehaucht mit ein bißchen Oldschool + Vadney Sound, gewürzt mit ordentlichem bis hohem Tempo halte ich dieses Release für grandios !
    6/6 Points

  • Klingt...äh, interessant. :D


    Nachdem mir erst letztens der Name "Robert Vadney" positiv aufgefallen ist, musste ich doch hier auch mal reinhören.


    Für mich zwar insgesamt keine volle Punktzahl, aber zumindest der zweite Track überzeugt mich vollkommen. Die anderen bewegen sich irgendwo zwischen 4 bis 4,5/6 Punkten.