?? Suche der Zeitreisende (von Eye Q?)

  • Hallo ins Forum,


    beim entrümpeln meiner CD Sammlung bin auf auf eine mir bis dahin unbekannte gebrannte CD gestossen, welche mit "Der Zeitreisende" beschriftet ist. Beim gesprochenen Intro wird auch explizit der Zeitreisende als Titel genannt. Der Sound ist gewaltig. Ruhiger mystischer Trance (z.T. fast schon Ambient) mit Sounds wie Logic Trance 2 usw. Das Stück besteht aus mehreren Tracks über insgesamt ca 60 Minuten. Es gibt einige kurze Textpassagen, die von den deutschen Synchronstimmen von Spock und Cpt. Picard gesprochen werden. Das Teil ist der Hammer. Müsste aus Mitte/Ende der 90er stammen. Kann mir vielleicht jemand sagen, bei welchem Label der Zeitreisende erschienen ist? ISBN wäre noch besser. Ich will mir die CD im Original kaufen, denn die MP3 Datei hakt und kann so nicht mehr repariert werden. Ich tippe ja auf Eye Q Records, aber dort habe ich nichts entsprechendes gefunden. Auch bei Logic bin ich nicht fündig geworden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Das Ding ist ein echtes Juwel.


    Danke vorab und viele Grüße


    Dirk