Habe mal wieder was neues zurechtgebastelt. Diesmal keinen Remix, sondern was eigenes. (Damit ich auch mal was eigenes hab... :D)
http://soundcloud.com/auroleos/auroleos-the-field
Kommentare sind wie immer nicht nur willkommen, sondern erwünscht!
Habe mal wieder was neues zurechtgebastelt. Diesmal keinen Remix, sondern was eigenes. (Damit ich auch mal was eigenes hab... :D)
http://soundcloud.com/auroleos/auroleos-the-field
Kommentare sind wie immer nicht nur willkommen, sondern erwünscht!
Cool!
Und warum? Deine Melodie ab 01:00 erzeugt einen wirklich unglaublichen "Spannungsbogen!" .. soll heißen (sofern man sowas ausdrücken kann?): Man (oder besser Ich?!) ist/bin total neugierig, wie der Track endet ..
Einzige Kritik (vielleicht liegt das auch an "Soundcloud"?): Noch etwas mehr Bass in der Hauptmelodie .. bitte :-)
ZitatOriginal von uridium
Cool!Und warum? Deine Melodie ab 01:00 erzeugt einen wirklich unglaublichen "Spannungsbogen!" .. soll heißen (sofern man sowas ausdrücken kann?): Man (oder besser Ich?!) ist/bin total neugierig, wie der Track endet ..
Einzige Kritik (vielleicht liegt das auch an "Soundcloud"?): Noch etwas mehr Bass in der Hauptmelodie .. bitte :-)
Danke, das hört man gern.
Edit:
Bass nochmal angepasst.
Mensch Auro, jetzt weiss ich auch, warum man hier in letzter Zeit so wenig von Dir gehört hat! Du warst fleissig und hast mal was eigenes produziert
Schliess mich uridium da an, schönes Ding
ZitatOriginal von Mugel
Mensch Auro, jetzt weiss ich auch, warum man hier in letzter Zeit so wenig von Dir gehört hat! Du warst fleissig und hast mal was eigenes produziert
Schliess mich uridium da an, schönes Ding
Danke dir, das freut mich natürlich immer.
Gibts sonst noch ne Meinung - z.B. von Producerseite her?
Also ich muss sagen, die Nummer gefällt mir echt gut, und das, wo ich doch eigentlich gar kein Trance mag
Einziger Kritikpunkt ist die Kickdrum. Ab 0.30 klingt sie zu harmlos und geht im Vergleich zur Kickdrum VOR 0:30 zu sehr unter. Die Kickdrum im Mainpart ist mir dann persönlich wiederum zu mittenlastig, zu sehr "klopf klopf" statt "bum bum".
Der Rest ist richtig gut, super Aufbau, roten (Spannungs)faden und ordentlich Energie.
ZitatOriginal von Skidrow
Der Rest ist richtig gut, super Aufbau, roten (Spannungs)faden und ordentlich Energie.
Cool, danke.
Und das, obwohl wir sonst eher selten einer (musikalischen) Meinung sind.
Sag nicht sowas