[2012-01-07] Eternal Night *One Night With The Residents* @ U5 Club, Berlin

• ETERNAL NIGHT *One Night With The Residents*

Die Fakten:

Lineup:
    Alex Vaganza (Eternal Night / Berlin)
    Jan Vandell (Eternal Night / Berlin)

Music:
    Trance
    Progressive Trance
    Progressive House
    House

Beginn:
    Samstag, 07.01.2012
    22.00 Uhr

Frankfurter Tor 9
    10243 Berlin - Friedrichshain
    (perfekt mit der U5 oder der M10 zu erreichen - bis U Frankfurter Tor)

Kulturbeitrag:
    3 Euro

Facebook-Event:
    https://www.facebook.com/events/155229844574865/

Infos:
    http://www.eternal-night.de
    http://www.facebook.com/eternalnightberlin

• der Laden ist definitiv zu klein!
    Es kann doch nicht so schwer sein mal ne "bisschen" größere Location zu organisieren....
    Die Location müssten demzufolge U5 Bar heißen.....

ansonsten immer gute parties am start

2 Mal editiert, zuletzt von zocker1988 (7. Dezember 2011 um 16:39)

• Zitat

Original von zocker1988
    der Laden ist definitiv zu klein!
    Es kann doch nicht so schwer sein mal ne "bisschen" größere Location zu organisieren....
    Die Location müssten demzufolge U5 Bar heißen.....

Hmm, dann nutz mal deine Kontakte und vermittle dem Jan ´ne größere Location für (wohlgemerkt) eine Tranceparty in Berlin. Und sorge bitte dafür, dass diese dann auch voll wird.

Ansonsten war das nur heiße Luft von dir, sorry.

Einmal editiert, zuletzt von yeti2306 (7. Dezember 2011 um 17:10)

• Zitat

Original von yeti2306

Hmm, dann nutz mal deine Kontakte und vermittle dem Jan ´ne größere Location für (wohlgemerkt) eine Tranceparty in Berlin. Und sorge bitte dafür, dass diese dann auch voll wird.

Ansonsten war das nur heiße Luft von dir, sorry.

ganz ehrlich, das kann doch gar nicht sooo schwer sein...wir sind in BERLIN und nicht in Buxtehude......größere Location...bisschen mehr Eintritt verlangen....es gibt hier in Berlin so viele leerstehende Clubs die keinen regulären Betrieb mehr haben...da ist die Miete auch nicht gerade immens teurer als im U5-Schuppen!...

edit: echt schwach, dass man hier überhaupt nicht mit Kritik umgehen kann....bin bestimmt nicht der Erste, der es behauptet

edit2: War die A-Lounge denn sowas von viel größer und teurer? sagt es mir damit ich es verstehe, wieso die Veranstaltungen immer im U5 stattfinden...

3 Mal editiert, zuletzt von zocker1988 (7. Dezember 2011 um 17:12)

• Zitat

Original von Trance:Astronauts
    wie viele Leute kommen denn da so wenn Trance läuft? Müsste doch eigentlich bei dem mageren Angebot an Trancepartys in Berlin nen wahrer Ansturm sein oder?

Komm vorbei und schau es dir an. Jede Tranceparty in Dtl. kann jeden neuen Besucher gebrauchen. Denn wahre Anstürme hab ich - außer auf der Vandit Night - noch nicht gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von yeti2306 (7. Dezember 2011 um 22:05)

• woran es liegt? Wahrscheinlich ist es den Leuten lieber, sich zuhause zum neuesten Set von Armin einen runterzuholen als ihren Arsch auf ne Party zu bewegen. Denn dort könnten Frauen sein, dort könnte Alkohol getrunken werden und wahrscheinlich nehmen die Leute sogar auch Drogen!

ontopic: U5 passt perfekt und ick freu ma! :)

• Zitat

Original von enoh
    woran es liegt? Wahrscheinlich ist es den Leuten lieber, sich zuhause zum neuesten Set von Armin einen runterzuholen als ihren Arsch auf ne Party zu bewegen. Denn dort könnten Frauen sein, dort könnte Alkohol getrunken werden und wahrscheinlich nehmen die Leute sogar auch Drogen!

ontopic: U5 passt perfekt und ick freu ma! :)

:D Made my day :lol:

Ist leider unwahrscheinlich, dass ich in Berlin bin an dem Tag.
    Wünsche euch viel Spaß! Irgendwann bin ich auch mal wieder dabei.

:yes:

• Schmarrn...
    Ich kann doch nicht dabei sein.
    ;(
    Gestern hab ich mich wieder zu lustigen Aktionen verleiten lassen, wodurch ich jetzt einige Zeit nachholen muss.

Viel Spaß!
    :D

Auch wenn ich jetzt meine Werbung nicht direkt vor Ort in Berlin los werde, freut es mich umso mehr so manchen aus Berlin in Magdeburg am 13. Januar dabei zu haben.