[2012-07-27/29] Tomorrowland 2012 @ Recreation Area De Schorre Boom

• Zitat

Original von Cloudjonus
    @exhale: Hau mal n paar namen raus von den festivals! ich erweitere ja immer wieder gerne meinen horizont ;)

Jup, gib bitte ein paar Namen! Bin auch auf der Suche. Also Ungarn wär mir bisher noch nicht wirklich aufgefallen. Eher Tschechien und die Slovakei!

Einmal editiert, zuletzt von Transformer (27. März 2012 um 14:35)

• Ich weiß zwar nicht warum mein Thread heute gelöscht wurde, aber Zrce Beach in Novalja Kroatien geht den ganzen Sommer täglich die Party ab mit Gästen von Armin van Buuren, Hardwell, Cosmic Gate, Nicky Romero, Marvo V uvm. :)

• und wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück:

Again this year Above & Beyond will be hosting its own 'Group Therapy' stage at Tomorrowland this summer. Fot the stage in Belgium they chose for these great artists to join them in the line up:

Gabriel & Dresden
    Above & Beyond
    Jaytech
    Super8 & Tab
    Norin & Rad
    Mat Zo
    Boom Jinx
    Nitrous Oxide

July 27th, Tomorrowland Belgium

Ich freue mich ja ganz besonders auf Norin & Rad, deren Sound mir einfach super gut gefällt.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Trancelectro85
    Norin & Rad kenn ich gar nicht :D was für einen sound spielen die denn? :)

Töne sagen manchmal mehr als Worte .. ? Horch hier! :-)

Grob umrissen: Anjunasound meets Upliftig ...

• naja gut. der sound geht einigermaßen klar.

aber finds schade das nicht ein andrew bayer, matt lange, james grant dabei ist :(

jaytechs sound gefällt mir leider auch nicht mehr so gut. sein anjunadeep 04 mix gefällt mir so gar nicht. :(

• Nachdem der Ticket-Anbieter für Samstag gewechselt wurde, ist es nicht mehr _nötig_ sich zu registrieren (lt Ausschreibung). Heißt dies, dass es zwar möglich wär um dann schneller am Samstag an Tickets ranzukommen aber kein muss ist oder das es gar nicht geht? Und die Timoco Registrierung die man eigentlich für Samstag sich zulegen hätte sollen ist jetzt nicht mehr von Bedeutung oder?

3 Tage bis der Kampf beginnt :boxing:

• Das verkrafte ich in meinem Alter nicht mehr ;)
    Aber da du ja vor Ort bist kann ich mich ja an welchem Tag auch immer sicher anschließen :D

• falls ich Tickets bekommen werde, kannst du das gerne machen ;) - wobei ich mich wohl auch öfters auf den Nicht-Trance-Floors aufhalten werde

• TranceAddict.com has already hosted a stage at Tomorrowland for the last 2 years and today we are happy to announce their return for 2012!

On Sunday July 28th get ready to hear Trance!

Gareth Emery
    John O'Callaghan b2b Orjan Nilsen
    Andy Moor
    W&W
    Leon Bolier
    Sean Tyas
    Tritonal
    Myon & Shane 54
    Ben Nicky

As well, they will be once again holding a contest looking for the next big TRANCE DJ for the opening slot! More details to follow later this month!

• Zitat

Original von Teal
    wobei ich mich wohl auch öfters auf den Nicht-Trance-Floors aufhalten werde

Dito, ich fahr ja nicht nur hin um Trance zu hören ;)

• asot floor, never !!!!

maximal armin auf main, aber sogar das bezweifle ich sehr stark.

das lineup ist aber mal wieder der killer. die technostage mit clarke, liebing und co... hammerfett !!

Einmal editiert, zuletzt von DaveDowning (5. April 2012 um 22:40)

• Da ich noch Namen vermisse kommt da noch was.........

fragt sich nur was am Sonntag??

Da hat jemand nen Datum verkehrt !!!

27. ist Freitag , Samstag der 28.7

also noch der Sonntag frei, oder?

Einmal editiert, zuletzt von whale (5. April 2012 um 22:43)

• schaut euch doch mal das Lineup auf der tomorrowland website an, da kann man sich alle Stages angucken und Gareth Emery spielt wohl 2x sonntags

• sicher das es letzes Jahr einen ASOT floor gab? Ich finde keinen im letztjährigen Lineup!
    Wir haben uns jetzt so organisiert, dass alle 5 Leute beim Ticketkampf mitmachen. Das dürfte unsere Chancen schon mal deutlich erhöhen, von ca. 0,001% auf 0,01% oder so :D

Einmal editiert, zuletzt von Teal (6. April 2012 um 13:40)

• scheinbar doch nicht :D aber es gab jeden tag einen guten trancefloor.

also da kann man echt nicht meckern. wer braucht bitte armin? kannste doch sonst auch überall finden. falls du da hinfahren willst nur um den zu sehen ist es doch eh das falsche festival für dich ;-)

• nö ich brauche ihn nicht, aber für mich wäre er das i-Tüpfelchen auf dem Lineup. Er dürfte nämlich der einzige Trance DJ sein, der auf der Main spielt.

2 Mal editiert, zuletzt von Teal (6. April 2012 um 13:54)

• bei mir angeblich 2 minuten waiting line, die sind schon um ;)
    Mal gucken, ob es stunden oder minuten sind :P

Einmal editiert, zuletzt von Teal (7. April 2012 um 11:06)

• YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH
    Wir haben mit 6 Leuten versucht, Tickets zu bestellen und wie es Gott so wollte, sind meine Freunde nicht durchgekommen, ich aber direkt in 2 TABS :D

Leider gab es keine Full Madness Tickets mehr, von daher haben wir jetzt 3x Tagestickets pro Person :D Hoffen wir mal, dass wir damit aufs Dream Ville kommen.

ICh wusste doch, dass es ein gutes Omen war, als ich heute morgen auf ah.fm erstmal Wild and Perfect Day gehört habe :D

GEEEEEEEEEEEEIL!!!