• Hallo Trancefans!


    Schon seit 2000 beschäftige ich mit elektronischer Musik, insbesondere natürlich Trance ;) Insbesondere bin ich von der Vielseitigkeit dieser Musik fasziniert.


    Seit 2008 bin ich nun schon DJ und Producer im Bereich HardTrance und Hardstyle. Möglicherweise wird in Zukunft noch Uplifting Trance folgen :)


    Hauptsächlich wurden meine ganzen Tracks auf Youtube hochgeladen.
    Leider wurde mein Youtube-Channel vor wenigen Monaten gelöscht, sodass ich nun alles wieder neu aufbauen muss. Habe nun endlich die Zeit gefunden, um alle meine Tracks online zu stellen! Zwar sind natürlich die ganzen Klicks verloren gegangen, aber was solls ^^


    Wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja selbst ein Bild machen und meinen Channel besuchen. Würde mich freuen!


    Euer DJ Weed


    https://www.youtube.com/user/DJWeed08



    Diskographie:
    (nicht unbedingt nach Releasedatum geordnet)


    DJ Weed - Anthem of Eternity
    DJ Weed - Visions Of Space
    DJ Weed - Clubbing Bells
    DJ Weed - Sunshine
    DJ Weed vs Iwan Steenvoorden - 4rce
    DJ Weed - Flying Saws
    DJ Weed - Flight 180
    DJ Weed - Destination Heaven (Hunter & Clown Remix)
    DJ Weed - Island Of Silence (Heartattacker Remix)
    DJ Weed - Walk In Dreams
    DJ Weed - Trinity
    DJ Weed - Trancefusion
    DJ Weed - Substance
    DJ Weed - Destination Heaven
    DJ Weed - Awake
    DJ Weed - German Hard Trance
    DJ Weed - Journey To The Sky
    DJ Weed - Reason
    DJ Weed - Desire
    DJ Weed - Be With You
    DJ Weed - Oscillation
    DJ Weed - Dizzy
    DJ Weed - Aurora
    DJ Weed - Trance Scenery
    DJ Weed - 1288


    Remixe:


    Tube Tonic & DJ Shandar - Sunrise (DJ Weed Remix)
    Dutch Force - Deadline (DJ Weed Remix)
    Bruno Power - Mandala (DJ Weed Remix)
    DJ Neil - Go Ahead (DJ Weed Remix)
    Cosmic Gate - Back To Earth (DJ Weed Remix)
    East Clubbers - Walk Alone (DJ Weed Remix)
    Dumonde - God Music (DJ Weed Remix)
    DJ Shog - The 2nd Dimension (DJ Weed Remix)

  • Hallo!


    Ich hoffe, die Tracks sind nicht alle im Rauschzustand entstanden :D. Hab mir erstmal nur den aktuellen Track "Anthem Of Eternity" angehört und ich muss sagen, dass er sehr nostalgisch (aber positiv) auf mich wirkt. Ganz klar oldschool, weil stilistisch so, wie eh und je im Hardtrancebereich, aber ansonsten keine Abstriche in der Qualität. Insgesamt echt pushend, gefällt mir.

  • Zitat

    Original von niles
    Hallo!


    Ich hoffe, die Tracks sind nicht alle im Rauschzustand entstanden :D. Hab mir erstmal nur den aktuellen Track "Anthem Of Eternity" angehört und ich muss sagen, dass er sehr nostalgisch (aber positiv) auf mich wirkt. Ganz klar oldschool, weil stilistisch so, wie eh und je im Hardtrancebereich, aber ansonsten keine Abstriche in der Qualität. Insgesamt echt pushend, gefällt mir.


    Danke schon mal für dein positives Feedback :)
    Kann dich beruhigen die Tracks sind nicht so entstanden ^^
    Wenn etwas raucht, dann nur der Kopf von den vielen Ideen haha ;)