[2004-11-26] Prater Bochum: Pedro del Mar, Sasha da Link, DJ Shah uvm.

  • also meine Meinung zu Dj Shah und Co ist die, dass die sich nur am UK Trance beteiligen, weil sie nur blödsinnig mitziehen. Und so ist es auch. Die Musik, die sie vorher gemacht haben, war richtig zum kotzen. Und jetzt sehen sie, dass UK Trance mehr ankommt...


    das sind genau die Leute, die die Trance Szene wieder versauen werden, wenn sie sich in den nächsten Jahren wieder erholt !

  • Von dj shah bin ich auch nicht sonderlich begeistert. Als ich letztes Jahr bei tiesto in der unionhalle frankfurt war hat der besagte dj vor tiesto lauter tiesto sachen aufgelegt. Hm, schon irgendwie komisch oder? Naja finds auch nicht so doll wenn leute nicht ihren eigenen stil entwickeln können, und wenns nur kleinigkeiten sind...

  • Also die Musik war für eine Großraumdiskothek echt cool. Der Aufbau der Sets war eher Mangelhaft. Aber sonst sehr nette Musik gehört. Der Nachteil war das der Laden leer war. Das betraf aber nicht nur dieses Event sondern das komplette Prater. Dementsprechend war natürlich die Stimmung.


    Aber die Lichtanlage dort ist schon recht cool...

  • as the rush coooomeess *g*


    naja es war nicht nur leer, es war verdammt leer. äusserst lustig als einer der 5000 djs "wollt ihr feeeeeeeeeieeern" ins mikro brüllte und einer der 5 leute im raum jooo rief.
    nette tracks, nette musik. zuwenig leute und ein LJ der gerockt hat. ein pult, 4 meter breit und ein mann der mindestens 5 keyboards zu spielen schien.
    würd ich auch mal gerne machen.