Dj Donito feat. BluntedForce & E.M.S. "wonderful moon"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Laut den Hörproben ist der DJ Donito Club Mix einfach nur schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch! Passiert da noch irgendwas? Oder der Clip ist einfach mieserabel ausgewählt. So gibts nur einen Gnadenpunkt.
    Und auch der BluntedForce Project Mix ist nicht mein Geschmack. Hört sich sehr altbacken an und die Vocals sind mies. Klingen als wären sie aus irgendeinem Magix Programm. Leider auch nur ein Punkt.
    Zuletzt noch der Donsego Hard Jump Remix. Bekommt -6 Punkte von mir. Jumpstyle kann ich überhaupt nicht ab.
    Leider eher ein schlechtes Release was nicht in die heutige Zeit passt. Sorry...

  • :gruebel: mmhh zum Glück unterscheiden sich ja auch die Geschmäcker der Hörer maßgeblich und so ist es nicht verwunderlich,daß dieser Track seitens der Dj-community zahlreiche positive Resonanz & Support bekommt :huebbel: Obwohl ich auch sagen muß,daß die Hörporben wirklich kurze Stückchen der Songs sind und von daher eine Meinungsbildung bzgl. der Produktion quasi fast unmöglich ist. Mal abwarten,was da in Zukunft noch passiert :D