Hattrick Fußball-Manager Browser-Game

• Hab da einen netten Fußball Manager entdeckt... Da muss man sich anmelden, bekommt nach einer woche ein Team, ist in einer der 9 deutschen Ligen, muss Spieler trainieren, verkaufen, kaufen, eben alles, was so anfällt! Das macht richtig Spaß, besonders wenn man in seinem ersten Spiel nach 7 minuten das erste Tor bekommt (wie ich gerade...).
    Also, schauts euch mal an, wenn ihr Lust habt! https://www.tranceforum.info/www.hattrick.org

Trancesetters vor, noch ein Tor!

• *altenthreadhervorkram*

Wundert mich, dass hier noch keiner geantwortet hat...

Nachdem mich gewisse Personen schon länger genötig haben, mich bei Hattrick anzumelden, bin ich seit letzter Woche jetzt auch endlich stolzer Besitzer eines Hattrick-Teams! Man fängt zwar in der untersten Liga an (zur Zeit gibt es 12 Ligen), aber mit ein bischen Geschick kann man sich immer weiter hocharbeiten und aufsteigen! Macht auf jeden Fall ordentlich Fun, sein Team zu managen - auch wenn ich jetztmein erstes Spiel erst einmal verloren habe... :shy:

Hat denn sonst niemand hier im Forum ein Team bei Hattrick...!?

:: Bolzplatzumkrempler schießen dir die Hütte voll :: :huebbel:

• Ich glaub nicht so recht dran... aber naja, man kann die Leute ja nicht zu seinem Glück zwingen (außer dich natürlich, Holle :happy: ). Mein Team ist nach einem Abstieg in Liga 9 nach zwei Saisons (eine Saison dauert 16 Wochen, da in jeder Liga 8 Mannschaften sind) wieder aufgestiegen und letzte Saison den Durchmarsch in Liga 7 perfekt gemacht, wo ich grad (noch) auf dem 1. Platz stehe.