Sängerin für Trance

  • Hi Leuts,


    nach dem gefühlt 100sten instrumentalen Track hätte ich mal wieder Bock, einen mit Gesang zu machen.


    Natürlich würde ich am liebsten eine Sängerin selbst aufnehmen, leider scheint das ein sehr schweres Unterfangen zu sein, besonders weil Trance bei vielen Sängerinnen entweder nicht sehr beliebt oder sogar unbekannt ist. Zu alt sollte die Sängerin auch nicht sein weil das finde ich nicht zu Trance passt (nein ich bin nicht auf Frauensuche, ich bin verheiratet ;-)


    Ich plane zwar nicht, mit dem Track Geld zu machen, was ja auch eher schwer sein würde aber wäre durchaus bereit ein paar 100erter für Reisekosten und Studiomiete zu investieren.


    Wenn jemand von euch also jemanden weiß, wäre ich für Tipps dankbar. Oder vielleicht hat jemand von euch eine schöne Aufnahme, die er mit mir für einen Remix teilen möchte. Ne Männerstimme würde ich auch nehmen wenn es rockt.


    Wär toll, wenn ihr mir weiter helfen könnt.


    Hier ein paar nicht ganz ausgefeilte Hörbeispiele (mittlerweile bin ich besser):
    http://soundcloud.com/traumwandler