Thil Nautic aus Bremen sagt Hallo!

  • Tach zusammen,


    ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Thil Nautic (mit bürgerlichen Namen Thilo Schmidt), ich werde Ende August 2011 30 Jahre alt und wohne im Bremer Stadtteil Neustadt. Bis vergangenen Dezember habe ich noch in München gewohnt, wo ich seit rund elf Jahren als DJ aktiv war.


    Als Trance-Artist hat man es im schönen Deutschland zunehmend schwerer, zumal man wie ich immer noch am schönen Vinyl hängt und Laptop & Co als "Spielzeug" konsequent ablehnt. Der Umstand, dass die Trance-Szene in meiner neuen Heimat Bremen quasi völlig ausgestorben ist, macht es nicht leichter an Gigs zu kommen.


    Daher hoffe ich hier auf regen Austausch und Kontakte, so dass auch hier im Norden großartige Zusammenarbeiten entstehen können.


    Soviel erstmal zu mir. Wer noch Fragen hat, einfach melden. Ich freue mich auf viele nette Plaudereien!


    Mit den besten Grüßen aus Bremen,


    Thil