Tiddey feat. Lyck "Keep waiting"

Track Rating
4.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • ARTIST: Tiddey feat. Lyck
    TRACK: Keep Waiting
    MIXES: Radio Mix, Extended Mix, Tiddey's Uplifting Mix, Orjan Nilsen MidSummerNight Remix, CJ Stone Remix, Nick Larson Remix
    LABEL: Refuge
    RELEASE: 26th July 2011

--------------------------------

Das Original kannte ich bisher nicht, warum auch, Orjan's Remix rockt einfach zu gut. ;) Oh, die Dame mit der schiefen Stimme singt sogar. Würde sagen der Radio Mix ist schenkbar, sicher gehen die Vocals schnell ins Ohr, aber genauso schnell auf die Nerven, letztendlich ist das ganze Stück seichter Sommer-Trance-Pop. Geht zwar als Hintergrundbeschallung, für mehr reicht es bei mir nicht - wofür gibt es aber die Remixe. ;) 3/6.

Bisher noch keine Hörproben für die restlichen Remixes gefunden, allerdings reicht Orjan Nilsen's MidSummerNight Remix auch vollkommen, Achtung, Anlage voll auf! :yes: Öh, da gibt's doch mehr Vocals, mir blieb nur das ewige Warten im Gedächtnis. Dauert etwas bis es wirklich losgeht, erst zwei Strophen, da wäre ein Dub nur mit Chorus vielleicht noch besser, aber lassen wir es mal so. Guter Beginn, ab dem Break fetzt es dann so richtig schön weg. Hier wurde Lyck's Gesang schön in Szene gesetzt. Zugegeben kann er auch schnell in Nerv umschlagen, noch bin ich aber angetan und Orjan's rocking Sounds machen viel Laune, well done. 5/6.

Doch noch nen Link mit CJ Stone erspäht, vor vielen Jahren war hat er feine Sachen gebastelt. Durchaus annehmlich würde ich meinen, leider halt der viele Gesang, aber sonst würde es nicht stören würde Armin oder ein Trance DJ diesen Mix spielen - nur ruled Orjan halt CJ und somit Pech gehabt. :D Wertung? 4 wären drin, Vocals sind aber zu viel, und soundtechnisch ist das halt schon arger Standard und Innovationsgehalt geht gegen oder ist sogar 0. Somit nette 3,5/6.