1. Suche eine Software mit der ich über mein USB-Bluetooth-Dongel auf mein Nokia 6230 zugreifen und dort meine Adressbucheinträge und z.B. Termine verwalten kann. Hab jetzt mal Nokia PC Suite 6.4 ausprobiert, aber da habe ich nix zum verwalten der Termine gefunden.
2. Suche Software, die man aufs Handy spielen kann. Dabei meine ich nicht, dass ich irgendwelche Links haben will. Ich würde gerne wissen, ob ihr irgendwelche Software empfehlen könnt.

Software für Handys
-
-
1] keine ahnung, hab siemens
2] kann das handy java? -
Zitat
Original von GambaJo
2.Suche Software, die man aufs Handy spielen kann. Dabei meine ich nicht, dass ich irgendwelche Links haben will. Ich würde gerne wissen, ob ihr irgendwelche Software empfehlen könnt.
ich würde dir raten dein handy net zu flashen, da dann alle garantieansprüche verloren gehen!
wenn du es trotzdem mal probieren willst *klick*
-
-
nach dem mir das handyspielen zu langweilig wurde (wenn nur tetris oder pacman) nutze ich eigentlich nur progrämmchen die auch ne internet verbindung nutzen:
mobicq - icq client
ess.ms - midlet (zum günstigen sms verschicken, mehr infos auf der page [made by me :D])
icq geht aber inzwischen etwas komfortabler (wie ich finde) über einen wap dienst (wapd.de)