Silvester Trance-Event

  • Ein halbes Jahr ist noch hin bis zur Jahreswände. Aber je früher man plant, desto besser!


    Wo feiert ihr immer so zu Silvester?
    Wo gibts gute Trancepartys? Was sind euere Erfahrungen?



    Also mich würde I Love New Year in Wroclaw ziemlich reizen :yes:

  • Mir fällt das spontan die "Monday Bar" ein in Stockholm, sicherlich gibt es auch dieses Jahr irgendwo eine Silverster Sensation, denke mal das ist von der Show, dem Erlebniss und der Maße an Menschen nicht schlecht, wenn man genug kleingeld besitzt zumindest :)
    local gibt es doch auch immer Partys, als Silvester sollte nicht das Problem werden, wobei ich in ner normalen Disse Silvester nicht abhängen möchte, meist total überfüllt und die meisten Menschen denken das der Abend das non plus ultra wird und ständig alle enttäuscht werden.