Ist das Visions Of Shiva ( Cosmic Baby & Paul Van Dyk) ?

• Habe unter diesem Link bei Amazon etwas gefunden:

Goldie Looking Chain - Everybody Is A DJ ( Visions Of Shiva Mix)

http://www.amazon.de/Everybody-DJ-Visions-Shiva-Mix/dp/B0031H4X84/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1307305847&sr=8-2

Scheint ein Remix für irgendein Track zu sein, der mit unserer Musik normal nicht zutun hat, Hip Hop oder sowas. Hörprobe ist zu kurz, wie immer halt bei Amazon. Bei Youtube finde ich nichts. Die kurze Hörprobe sagt mir noch längst nicht ob es wirklich unser Visions Of Shiva ist. Die Soundfetzen klingen nur etwas nach ner alten Way Out West, The Gift z.B..

Discogs habe ich bereits durchwühlt, dort sind nur die Singles "Perfect Day" und "How Much Can You Take" aufgeführt, was aber nicht das einzigste an VÖs sein kann da es zumindest auch Remixe für Sven Väths "L Esperanza" und Yello gab....

Also wer weiß mehr ? Ist dieser Remix von Cosmic Baby und Paul Van Dyk ?

• Goldie Lookin Chain ist eine "comedic rap music group based in Newport, South Wales. The group produces humorous, controversial and often explicit songs that satirise hip hop, today's consumer society, the ‘chav’ culture and life in Newport and south Wales in general." Laut dem englischsprachigem Wiki erst seit 2000 aktiv. Da bekannt ist, dass Harald und Paul sich vorher bereits nicht mehr ganz grün waren und der Track erst 2009 releast wurde, es immer wieder Betonungen seitens Harald gibt/gab, dass er das für abgeschlossen hält, kann man, denke ich, ausschließen, dass es sich hierbei um "unser" Vision of Shiva handelt.

• Oh Danke für die Info und Recherche. Wenn es sie erst seit 2000 gibt, ist es auf jeden Fall sicher, dass der Mix nicht von MFS-Visions Of Shiva kommt, denn die waren ja eher Anfang der 90 er unterwegs. Naja ohne die Diskussion jetzt wieder hochzuholen fand ich es sowieso von Harald etwas komisch nach so vielen Jahren damit anzukommen, dass Paule wenig zu der Produktion beigetragen hat. Wenn man selbst mit entscheidet, dass der Name aufgeführt wird (bwz. wollte er ihn ja selbst gerne bekannt machen) darf man nachher eigentlich nicht meckern.