Wunderschöne Verbindung zwischen MFS-typischen Trance und Pop ,produziert von Marc Spoon und Jam El Mar ( Jam & Spoon ). Das Original war eigentlich schon zu Erscheinungsdatum ziemlicher Oldschool - Sound. So bekommt man das Gefühl eine recht alte Paul Van Dyk Scheibe von Anfang der 90 er zu hören ( vor allem das einsetzende Piano erinnert stark an den Paul Van Dyk Remix von Humate - Love Stimultion oder seine Zusammenarbeit mit Cosmic Baby als "Visions Of Shiva"). Auch kommt hier ein bißchen Joe T Vanellis "Playing With The Voice" durch. Besonders trancig wird es im "Happy People In The Morning Mix" der sich ordentlich Zeit lässt. Der normale Club Mix ist eine verkürzte Version davon, genauso wie der Single Mix der dann wohl für die Radiosender klein geschnibbelt wurde.
Da sie 1999 ziemlich "in" waren haben Storm Blank & Jones einen fast zehnminütigen Remix anfertigen lassen der das Stück in ihren damals zeitgemäßen typischen Großraum-Trancesound verwandelte. Wer damit aufgewachsen ist oder Partyservice-Hörer wie ich damals war wird ihn mögen. Wer B & J schon damals nicht mochte, wird damit weniger anfangen können.
Original Mixe, sowie Happy People In The Morning Mix 6/6
Blank & Jones Remix 6/6
Single Edit:
https://www.youtube.com/watch?v=3A95he0DDQ4
Blank & Jones Remix
https://www.youtube.com/watch?v=R9qCWXkQVSE
Den Club Mix habe ich zwar auch noch gefunde, aber den werde ich nicht posten, da der User da so komische Dinge reingesetzt hat, die politisch sein könnten.