Solis "True to me"

Track Rating
5.2 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artist: Solis
    Track: True To Me
    Label: Infrasonic Recordings
    Release: 04.07.2011


    Original Mix
    Suncatcher Remix
    Danilo Ercole Remix


    Eine recht gelungene Uplifting-Nummer, die einem hier im Original Mix geboten wird. Eine feine, kleine, aber emotionale Melodie und ein nettes Klavier wissen zu gefallen. Bis zum Break zieht es sich vielleicht etwas und manch einer mag sich an dem liegenden Bass stören, aber mir gefällt's 5/6 :yes:


    Noch besser finde ich allerdings den Suncatcher Remix. Er holt wirklich alles aus dem Track heraus. Das Break ist der absolute Hammer. Die warmen Flächen, das klare Klavier oder der tolle Leadsynth, der mich einfach nur glücklich macht, passen super zusammen. :D Auch der Mainpart ist gelungen, die kleine Melodiealternative gegen Ende weiß nochmal zu überraschen. Sehr gut! 5,75/6 :huebbel: