Trance/Progressive House Track - hört hört :)

  • ja ist tatsächlich ganz nett geworden wie ich finde. die melodie ist cool, man hört raus dass du dich durchaus an smh orientiert hast. drumming ist unspektakulär und ohne abwechslung. die synths sind eigentlich ganz gut gewählt, für mich fehlt es jedoch definitiv an höhen. der mix klingt total dumpf. im mittelteil hätte ich mirein bisschen mehr variation gewünscht.


    aber sehr ordentlich insgesamt, well done

  • Hi willkommen erstmal. Ich muss sagen der Track von der Idee her gefällt mir schon ganz gut. Melodie und Bassführung, wie tobaddiction schon schrieb, find ich auch gelungen. Ich musste unweigerlich mit dem Fuss mitwippen (gutes Zeichen :D). Am Aufbau (Arrangement) kannst du noch feilen. Also hauptsächlich Intro und Mittelpart. Und ja, der Track ist zu dumpf abgemischt. Ansonsten gute Arbeit.

  • Sehe das ähnlich wie meine Vorredner ;)
    Mehr Variationen bei den Drums und ein seidigerer/luftigerer Klang würden dem ganzen gut tun.
    Ich find auch dass vllt. noch insgesamt am aufbau was gemacht werden sollte, vllt. nicht durchgängig die Chords/Melodie laufen lassen sondern mal zeitweise auf einem Akkord bleiben, nur so als anregung ;)