alte 9live songs

  • erinnert sich jemand an alte tracks die bei 9live reingestellt waren, es wurden immer weniger bis es verschwand,


    kann mich an 2 bedeutende tracks erinnern(1 hab ich auf vhs aufgezeichnet in 2008), andere wurde vor 9 jahren gespielt(dennoch ist er zeitlos, fast wie atb 9pm nur dass 9pm wenn man vergleicht eher depressiv klingt während der an den ich mich erinnere freiheit symbolisiert und ich ihn natürlich mehr mag als alle atb songs die ich je gehört habe) und da war noch ein track der so geil war dass ich ihn schon damals vergessen habe, der war der erste track der mir bei 9live gefallen hat ....... ist trance, nur von der sorte wo es kein bassline braucht oder kicks, kann mich eh nur an wichtigste im track erinnern



    auch wenn niemand jetzt durch zauber mir diese tracks alle beschafft(und 9live wird sich dazu nicht äußern) wollte ich dass alle wissen dass ich mich noch an diese tracks erinnere und weiß jemand was darüber(hat jemand früher öfter 9live geschaut) bzw will jemand sich zu sowas äußern, zu tracks die auf 9live mal gespielt waren...........

  • Ich habe früher oft nebenbei 9Live laufen lassen, während ich am Computer war - einfach so zum berieseln. Da liefen oft Trancelieder, hab sogar Allure - no more tears da mal gehört oder von Armin - Communication Part 2. Ich glaube die hatten da Jemand coolen in der Musikredaktion :)

  • bei das vierte hab ich auch etwas aufgenommen was in 2006 im dez lief, ist ein dream house-uplifting song (nicht progressiv), gerade weil ich mich damit identifizieren konnte hab ich es aufgenommen


    schwachsinnig hier zu schreiben weil niemand diese lieder kennt die ich meine, wollte nur eine diskussion starten über diese tracks bei quizsendern und dann sehen ob sich was ergibt und ob irgendwo ne liste von bekannten quizsendern songs zufinden ist



    habe pw zu meinem alten 2007 account verloren

  • Ah da fällt mir ein, eine Zeitlang lief da jeden Tag: Nu Nrg - Dreamland :) Kann schon seit anfang des Jahres es nicht mehr empfangen, da es von der Satelitenschüssel abgestellt wurde...
    Gibt keine bessere Berieselung. Schade, dass die ganzen YoutubeVideos gelöscht wuirden.

  • Zitat

    Original von Tmotion
    Gibt keine bessere Berieselung. Schade, dass die ganzen YoutubeVideos gelöscht wuirden.


    Also jetzt mal ernsthaft, es ist doch alles besser als diese Fuzzis die die ganze Zeit was vom Hotbutton labern. Was is daran bitte gute Berieselung?