Artist: Johny Bee
Track: The Choice
Label: Trance All-Stars Records
Release: 21.02.2011
Original Mix
Atem Niblz Remix
Sven Nielsen Remix
Auf Trance All-Stars Records erscheinen immer wieder interessante Trance-Tracks, so auch dieser hier. Schade, dass das Label so wenig Beachtung findet.
Beim Original Mix handelt es sich um einen recht unkonventionell klingenden Uplifting-Track, der mit einer netten Melodie aufwartet. Leider kann mich der Mainpart hier nicht überzeugen. Das klingt nicht druckvoll genug und es passiert dann auch einfach nicht mehr viel. Schade. Solide 4/6 gibt es dennoch.
Der Atem Niblz Remix verpackt das Original dann in ein langsameres und progressiveres Gewand. Mit dem tiefen, brummenden Bass macht sich die Melodie auch hier ganz gut. Klingt auch interessant. Es sind zwar auch Parts dabei, die mir nicht so gefallen, aber insgesamt dennoch eine gelungene Alternative, die sich auch interessant anhört. 4,5/6
Mir gefällt der Sven Nielsen Remix am Besten. Er verpasst dem Original noch eine gute Portion Druck und wartet mit Glöckchenklängen und quietschendem Lead-Synth auf. Dadurch wird die tolle Melodie zur Gute-Laune-Bombe. Wer sich an Offbeat nicht stört, der bekommt hier die euphorischste Version geboten. 5,5/6