Christian Drost & DK Project "Always Connected"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artists: Christian Drost & DK Project
    Track: Always Connected
    Label: Defcon Recordings
    Release: TBA

Original Mix
    James Williams Emotional Mix

Von diesem Track kenne ich bisher nur den James Williams Emotional Mix, aber der gefällt mir schon ganz gut. In einem flotten Gewand gehalten, hört man die ersten Harmonien und Klaviertöne schon bevor man ins Break kommt. Der oldschoolmäßige, schrille Leadsynth mag zwar nicht jedermanns Sache sein, aber das macht den Track umso euphorischer. Vorab 5/6 :yes:

• Mag ich, hör ich, vergeb ich Punkte: 4,5/6! :D

Aber was mich mittlerweile immer häufiger nervt: Der Klang der "Solo-Violine", der bei dieser Art Tracks meist in den Breaks (ggf. dann noch zusätzlich noch im Mainpart) vorkommt und im Gegensatz zu einer echten Geige oft seeehr grauselig klingt.

Keine Ahnung, warum mir das früher nie aufgefallen ist. Im Moment tut's das immer öfter - und zwar negativ. :no:

• Ja, da muss ich dir zustimmen. Das mit den "künstlichen" Instrumenten ist so eine Sache, oft hört sich das wirklich nicht unbedingt schön und echt an. Wobei eine Solo-Violine nicht unbedingt was Schlechtes sein muss (was mir die Sachen von Newcomer Matt Bukovski besonders eindrucksvoll zeigen :yes:).