Joris Voorn "From A Deep Place" [CD]

  • Hallo liebe TFler :D


    suche o.g. Album auf CD. Amazon hat eine gebrauchte (über Marketplace) um ~60€, bei Ebay gäb's eine aus China um ~40€.


    Vielleicht ist einer von euch im Besitz dieser Rarität und kann sich dazu erbarmen, sie mir zu einem studentenfreundlicheren Preis als die vorhin genannten Anbieter abzutreten.


    Ihr könnt mir aber auch helfen, indem ihr mir Shops nennt, in denen dieses Album noch erhältlich ist bzw. die es bestellen können. In den mir bekannten Shops wurde ich nicht fündig (deejay.de, decks.de, web-records.de, juno.co.uk, djshop.de).


    thx und lg


    Anyone?

  • Werd ich im Auge behalten, danke dir!


    Edit&Update: Ich war knapp dran, allerdings hat mich knapp vor Auktionsende (um 3 Uhr in der Früh -.-) ein Mitbieter um 50 Cent geschlagen. Die Suche läuft also weiter.