Alex M.O.R.P.H. feat. Sylvia Tosun "An angel's love"

Track Rating
4.8 / 6
(58 Bewertungen)
  • an angel's love ist tatsächlich nur knapp am tune of the year titel vorbeigeschrammt, heftig!

für mich nicht ganz verständlich, da ich von aly&fila überhaupt nichts halte. aber wie auch immer, platz 2 bei diesem voting ist aller ehre wert, das schafft nicht jeder auf die oberen ränge.

• Das ist ja wieder so ein Track: "1000x gehört .. nicht viel gespürt .. und dann hat (gestern! erst) "Boom" gemacht" (So oder ähnlich eines 80´er Hits ;-) ... daher erhöhe ich meine 9 Monate alte Wertung auf 5,5/6 :-)

• Neuer Remix zu "An Angels Love" - dieses Mal in der Kombination Alex M.O.R.P.H. und Andrea Ribeca, unlängst auf Armada Captivating erschienen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zugeordnete Künstler