Mac & Monday "Blonde girls are always better"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Mac & Monday - Blonde Girls Are Always Better EP [HYM011]
    featuring remixes from: Eitan Carmi, Mark Junior


    https://www.beatport.com/en-US…s%20Are%20Always%20Better


    HD-Video: http://youtu.be/IlvE-630Hh8?hd=1


    Mac & Monday haben hier ein richtig schönen athmospärischen Track kreiert, der sich im Break richtig traumhaft entfaltet und einen mit auf die Reise nimmt, dazu noch im Paket Eitan Carmi und Mark Junior, die das Thema jeder für sich richtig schick für den Dancefloor umgesetzt haben.


    Supported by: Markus Schulz, Paul van Dyk, Solarstone, Ferry Corsten and more


    C&P 2011 Hyline Music
    Mastering Track 1&3 by Cid Inc Track 2 by Eitan Carmi

  • mac & monday bringe ich erstmal mit tech-trance in verbindung, kann aber auch dem damaligen remixer gelegen haben. jedenfalls habe ich sie in GUTER erinnerung. daher höre ich natürlich rein.


    und bin sofort begeistert. alle 3 mixes haben etwas für sich, der dritte ist sehr schön deep geraten, das original überzeugt im break mit einer feinen melodischen tiefe, ist mir als "trancer" jedoch ein bisschen zu ruhig / tech-housig geraten. für mich macht daher der remix von eitan carmi das rennen. im break kommt die tolle melodie mit ausgefeilten synth-sounds vollends zur geltung. im anschluss wird sie untermalt von einer treibenden bassline, wie ich sie so gern höre momentan.


    fazit: ein richtig geiles release, bitte mehr davon!! :) der remix wird gekauft und sofort in meinem mix landen (sobald er auf audiojelly zu bekommen ist)



    p.s.: sehr geiler titel übrigens, dem ich nicht uneingeschränkt zustimmen kann :)

  • Mir zu langsam um dabei abzugehen, aber so in nem set Aufbau oder in der afterhour ganz nett.


    Allerdings hat man ja echt kräftig bei alten Platten geklaut, also ich höre da viele bekannte Töne die man bei Tiesto´s ISOS und Magik Compilations bereits hören durfte.