Robert Vadney "Dance 4 Dead"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Robert Vadney "Dance 4 Dead" - offiziell ist es seit Ende März verfügbar. Nach einem ungenanntem Sozialem Netzwerk verfügbar ab nächste Woche.
    Perfekto Digital presentiert das (glaube ich) dritte Album von Robert Vadney.
    Euthanasia schwirrt schon eine weile durch das Internet, mitlerweile findet man auch viele weitere Hörproben bei Youtube. Ich hab selbst noch nicht alle Hörproben durch, werde aber auch noch weitere Verlinkungen dann vornehmen. Das Release gibt es wiedermal nur in online-shops zum download - wird immer lästiger.


    Tromocrazy geht ziemlich steil nach vorne - ziemlich fettes Teil und auf Anhieb mein Favorit. Euthanasia ist auch unangefochten ein Track der erste Güte. Robert Vadney zeigt sich unbeeidruckt von trance größen und normen und zaubert ein skurilles, abwechslungsreiches Geschehen - teilweise schon abgefreakt und sehr speziell.


    01. The RoachBoy (Intro)
    02. Psychotic Antibiotic
    03. Alcohola
    04. Brain Cellulite
    05. Punching Cars
    06. Tromocracy
    07. Lord Of The Flies
    08. Chemical Bat
    09. Sahara
    10. Deadline
    11. Euthanasia
    12. RadioDead
    13. Ghost Radio