Silk Music pres. Shingo Nakamura & Kazusa "Move On" Remix Contest

  • Hallo Leute,


    da ich diesen Remix Contest hier noch nicht gefunden habe, poste ich das ganze mal. Ist ein Contest für Silk Digital, zu gewinnen gibt es ein Release, 1 jahr Soundcloud sowie ein Studiotag. Mir persönlich sagt der Track enorm zu und von daher habe ich mit meinem Bruder zusammen eine nette progressive Version davon gemacht, auch in dem Bewusstsein das wir Chancenlos sein werden. Die Tracks dürfen laut Regelwerk auch auf Soundcloud hochgeladen werden.



    Alle Details findet ihr hier:


    http://forum.anjunabeats.com/t…sa-move-on-remix-contest/



    Unseren Remix dort:


    http://soundcloud.com/soulcatc…o-nakamura-kazusa-move-on


    Natürlich wünsche ich allen die aus dem TF daran teilnehmen viel Erfolg und vor allem viel Spass an der Geschichte!

  • ja da werd ich doch mal versuchen was ordentliches an den start zu bekommen! :) die vorlage ist einfach nur der hammer und silk sowieso eines meiner lieblingslabels :)


    dein track gefällt mir schonmal sehr gut wie bei facebook geschrieben... schön deep und treibend :)

  • @ Tobi, ja Silk ist echt nicht verkehrt und die Vorlage auch sehr geil. Bei SC gibt es mittlerweile schon mehr als 130 Entrys für den Contest, wird also echt schwer dort iwelche Schnitte zu machen, denke auch das wir mit unseren Chancenlos sind ^^ Wünsch dir aber auch viel Glück und vor allem Spass dabei, lass mal hören wenn du was fertig hast :D


    @ Steve, yep, das Piano ist grossartig, bin auf die Siegertracks gespannt!

  • Zitat

    Original von tobaddiction
    hab nix fertig bekommen (und auch nicht sehr viel zeit investiert ^^).


    euer remix ist wirklich klasse, hab ihn mir grad nochmals angehört... wunderschön!!! :)


    Danke Tobi :) Laut Facebook Seite gab es über 700!!!! Entrys für den Contest. Mir war aber auch von Anfang klar das wir mit unseren ruhigen Stück dort keine Schnitte machen werden, ist aber auch vollkommen ok.
    Die Gewinnermixe hab ich mir noch nicht angehört, werde das aber die Tage mal machen wenn ich es nicht vergesse.