Sensation Amsterdam, 2. Juli 2011

• Hallo Freunde der elektronischen Musik! :D

Ich gehe dieses Jahr an die Sensation in Amsterdam. Da ich bisher noch nie an einer Sensation war, habe ich ein paar Fragen an diejenigen, die schon mal da waren.

Ganz allgemein: was sollte ich beachten?
    Gibt es eine Eröffnungsshow?
    Wie laut ist die Musik?
    Wie warm ist es in der Arena?
    Gibt es Sitzmöglichkeiten auf den Zuschauerrängen?
    Wie lange dauert die Party?

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Grüsse

Bassjunkie :yes:

• also erst mal ist das keine reine trance VA also bitte beim nächsten mal oben bei den No TRANCE VA posten!

zur SW

Ja es git eine Eröfungsshow
    Also für manche ist die musik schon sehr laut für manche aber ganz ok!
    Aslo d es im sommer ist wird es auch tiemlich angenehm sein!
    und ja du kannst dich auf die zuschauerränge setzten!
    die SW geht meist immer bis 6 uhr!sollte aber glaube ich auch auf deinem ticket stehen!
    bei noch ehr fragen bittte besuche die offiziele homepage!
    da wird dann geholfen!

greetz BoB

• Hi SpiderBoB

Vielen Dank für deine Antwort! Die Platzierung des Postings werde ich nächstes Mal berücksichtigen.

D.h. man muss schon eine gewisse Zeit vor der Türöffnung da sein, damit man die Eröffnungsshow mitbekommt?
    Also nicht zu leise, da bin ich beruhigt :). Ich hatte etwas Bedenken, da die Arena so gross ist.

Auf der Homepage steht leider nicht besonders viel. Ausserdem bevorzuge ich persönliche Meinungen.

Gruss

Bassjunkie

• Also, ich war das letzte Mal vor zwei Jahren dort, und es war brechend voll. Sowohl die Ränge als auch der Innenraum waren gut gefüllt. Obwohl wir super früh dort waren, haben wir es nicht pünktlich zum Intro geschafft, weil alle, auf den Treppen, die nach unten in den Innenraum führten, stehen blieben, um die Aussicht zu geniessen :no: . Also, geh frühzeitig hin, wenn Du den Anfang mitbekommen willst.
    Ach, und es ist dort sehr sehr warm :yes:
    Aber sonst eine super geile Athmosphäre!

Dann wünsch ich Dir viel Spass, und ein hoffentlich sehr gutes Line Up :p

• Hi Mugel,

danke für deine Antwort!

Weisst du noch, wann du etwa dort warst und wann die Eröffnungsshow begann?

Das Line up gefällt mir nur teilweise, aber man kann ja nicht alles haben :).

• Oh nee, ist schon so lange her. Schätze mal, das war wohl so gegen 22:00Uhr, kurz bevor der erste Dj auflegt!
    Wie sieht denn das Line Up aus :gruebel: Da muss ich doch gleich erstmal nachschauen!
    Aber die Sensation lebt ja auch nicht vom wahnsinnig guten Line Up, sondern eher von der Show, den Lichtern, und dem ganzen Drumherum.
    War bisher 3X in Amsterdam auf der Sensation, und war echt immer voll begeistert.
    Also, am besten schon da sein, bevor alle anderen eintrudeln :yes:

• Ups, hab`mir gerade mal das Line Up angeschaut. Bis auf meinen geliebten Sander, ist da auch nix für mich dabei :no Oder besser gesagt, die anderen Dj`s kenn ich gar nicht. Naja, öfter mal was neues, kann ja nicht schaden :yes:

• die machen anscheind noch 2 Shows, wenn ich das richtig verstehe :gruebel: und da sind dann Ingrosso & Erick E mit dabei

Monday morning (18th May) Duncan Stutterheim announced the names that will perform at the premiere of Wicked Wonderland at the popular Dutch radio program GIEL on 3FM.

The new show, which takes over the Amsterdam ArenA on the 3rd and 4th of July, headlines the following artists:

Fedde Le Grand
    Sebastian Ingrosso (check out his tour video on YouTube!)
    Sander van Doorn
    Erick E

Additional info will follow soon!

Sensation

und der 2. Juli ist ausverkauft

Sensation is proud to announce that the Innerspace world tour premiere, set to take place on Saturday July 2nd in the Amsterdam ArenA, is sold out! Saturday morning at 10.00 AM, forty thousand tickets went on sale, and were picked up the same day by visitors from over sixty countries. We are looking forward to another unforgettable experience this coming summer. The other good news is, twenty thousand euro of the proceeds has already been donated to dance4life!

• Monday morning (18th May) Duncan Stutterheim announced the names that will perform at the premiere of Wicked Wonderland at the popular Dutch radio program GIEL on 3FM.

The new show, which takes over the Amsterdam ArenA on the 3rd and 4th of July, headlines the following artists:

Fedde Le Grand
    Sebastian Ingrosso (check out his tour video on YouTube!)
    Sander van Doorn
    Erick E

Dabei handelt es sich nur um eine Radioshow. Die Sensation ist ja am 2. Juli.