Hayley Parsons "A Man Named Thomas"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Label: Progressives Grooves Records
    Release: draussen



    Beim stöbern in diversen Musikstores bin ich auf diesen Titel aufmerksam geworden, weil er so einen interessanten Namen hatte (Meinen Namen alle Ehre :D). Nach dem ersten Hören, hat mich der Track sofort gepackt. Besonders das Piano im Break hat mich verzaubert :yes:. Der Track ist einfach nur der Wahnsinn. Aber hört selbst.


    Hayley Parsons - A Man Named Thomas (Original Mix)


    Inzwischen gibt es auch einen Remix zu diesem Track. Da hat der Labelchef von Progressive Grooves Records (Mikas vs TKM Deep Down Remix) selber Hand angelegt. Dieser Mix geht etwas energischer zur Sache, kommt aber in meinen Augen nicht ganz an das Original ran. (hab keine Link bei Youtube gefunden, kann aber bei audiojelly angehört werden)


    Für den Original Mix gibt es von mir 5,5/6 und für den Remix 5/6.