The Japanese Popstars "Song For Lisa"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • ARTIST: The Japenese Popstars
    TRACK: Song For Lisa
    MIXES: Benny Banassi Remix, Music Video
    LABEL: ???
    RELEASE: ??? / 2011


    --------------------------------



    Benny Benassi Remix: Benny Benassi? Kein Scherz? Oh my gosh, was ist mit dem Typen los? 8o Ich kapier's einfach nicht! Vielleicht kann mir jemand helfen, wie kann er so einen geilen Trance-Remix basteln? Jedenfalls muss ich noch erwähnen, dass A&B dem Stück schon einen dicken Pitch verabreicht haben, weil so treibt das Ding normal nicht. ;) Alleine für die Vocals würde ich sterben, selten so was geiles gehört! :huebbel: Also einfach nur fett, fett, fett das Gerät, richtig wunderschön melodisch, aber auch mit einer dicken prog-Bassline, dazu wie gesagt diese bezaubernden Vocals, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Top-Tune of 2011! 5,25 bis 5,5/6 für die schnellere Version ;) . :huebbel::huebbel:


    Video Edit: Just another fucking Pop Song? Das hättet ihr wohl gerne, das könnte euch so passen! :rolleyes: Zuckersüßes Video, auch wenn das Pop ist, es ist wirklich wunderbar, fast noch besser als der geile Remixes. Die Dame hat so ne geile Stimme, ich kann's nicht fassen! Toller Elektro-Pop könnte man sagen, echt klasse! 5,25/6. :yes: