Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: James Minas
    Track: Lift
    Label: Only One Records
    Release: 28.02.2011

Original Mix
    Pete Silver Remix

Zugegeben, von James Minas habe ich noch nie etwas gehört. Dafür war ich umso mehr erfreut, als ich gesehen habe, dass es zu diesem Track einen Remix von Pete Silver gibt, der mich bereits mit Produktionen wie "She Is The Morning Sun" oder "Castor & Pollux" überzeugen konnte.

Und was soll ich sagen? Ich war direkt umgehauen von dem Track! Ein wundervoller Uplifting-Track, der nur so voller Emotionen steckt.
    Schon vor dem eigentlichen Break kommen die Harmonien zum Vorschein - und die Melodie gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Das Break selbst ist auch wunderschön geworden. Eingestreute Vocal-Chops, helle Flächen, Streicher, Trommeln, ein tolles Klavier....
    Im Mainpart möchte ich einfach nur noch in die Luft gehen!
    Schon jetzt sehne ich das Release herbei! :yes:
    Bester Trance-Track des Jahres 2011 bis jetzt für mich! (Auch wenn einige bei dem Kitsch und der Breaklänge wieder den Kopf schütteln werden :D)

6*/6 :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Der Original Mix flaut im Vergleich für meinen Geschmack dagegen deutlich ab. Gibt es keine großen Worte mehr drüber zu verlieren, geht neben dem James Minas Remix bei mir völlig unter.

Edit: Ist mittlerweile auch erschienen und läuft bei mir immer noch rauf und runter. :D :huebbel: