SoundLift "Long way back"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Ist heute exclusiv auf Beatport und beim Label "Abora Recordings" erschienen.

Ich finde, das ganze klingt sehr unaufgeregt und locker, könnte aber von jedem x-beliebigen Uplifting-Produzenten gemacht worden sein. Zugutehalten muss man Soundlift, dass er beleibe nicht immer gleich klingt.

Original Mix
    Jon Waver Remix
    Six Senses Remix

Kann mich alles nicht wirklich überzeugen. Also, nicht, dass die Tracks schlecht wären. Aber richtig gut? Für mich nicht. :no:

4,5/6 Punkten allermaximalst! :D

• Mir geht es hier ähnlich wie dir.

Der Original Mix von Long Way Back ist zwar prinzipiell eine ganz nette Uplifting-Nummer - aber auch wirklich nicht mehr. Die Melodie klingt auf Dauer einfach zu unspektakulär. Da habe ich schon wesentlich bessere Sachen von dem Jungen gehört. Solide trifft es ganz gut. 4,25/6. ;)

Der Six Senses Remix unterscheidet sich dann nicht großartig vom Original. Auch schön flott, aber nichts, was hervorsticht und den Track zu etwas Besonderem macht. Von daher ähnlich durchschnittlich und mit 4/6 gut bedient.

Der John Waver Remix schafft es dann immerhin, im Break ein wenig mehr Emotionalität in das Ganze zu bringen. Letztendlich bietet die Melodie aber auch schlichtweg nicht das Grundgerüst, was für eine emotionale "Bombe" notwendig wäre. Deswegen kommt auch dieser Mix nicht über 4,5/6 hinaus.