Track Rating
4.7 / 6
(26 Bewertungen)
  • Nachdem die AK47 hier nun gründlich in ihre Einzelteile zerlegt wurde, will ich mich noch einmal kurz zum zweiten Track, "Phantom", äußern. Außer, dass Vasaris das Release kurz genannt hat, finde ich, dass diesem Track doch deutlich zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde :D.


    Die Kalaschnikow ballert zwar ordentlich los, kann mich vom Stampfaktor mal abgesehen aber nicht all zu sehr fesseln. Ob geklaut oder oder doch nur wie jeder andere Acid-Track klingend :D weiß auch ich nicht nachzuvollziehen.


    Wie dem auch sei. "Phantom" kommt zwar in der äußerst typischen W&W Manier daher und trotzdem empfand ich den Track als Highlight des W&W-Sets auf der ASOT500. Auch diese Melodie ist zwar simpel und BigRoom-orientiert gehalten, dennoch gibt es da etwas, das ich an "Phantom" besser finde als an allen bisherigen W&W-Tracks. Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, oder ob es sich zur AK einfach besser diskutieren ließ, aber mir gefällt der zweite Teil dieses Releases deutlich besser.

  • Zitat

    Original von niles
    Wie dem auch sei. "Phantom" kommt zwar in der äußerst typischen W&W Manier daher und trotzdem empfand ich den Track als Highlight des W&W-Sets auf der ASOT500. Auch diese Melodie ist zwar simpel und BigRoom-orientiert gehalten, dennoch gibt es da etwas, das ich an "Phantom" besser finde als an allen bisherigen W&W-Tracks. Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, oder ob es sich zur AK einfach besser diskutieren ließ, aber mir gefällt der zweite Teil dieses Releases deutlich besser.


    "Phantom" war der Hammer in Den Bosch! Habe das Glück damals gerade wieder in die Halle zurück zu kommen von einem anderen Floor: https://www.youtube.com/watch?v=2g8ChkyhGsw