[2011-02-04] Moguai Lyve @ View, Dortmund

  • Leider am gleichen Tag wie die Progressive Atmo in Köln:


    [2011-02-04] Moguai Lyve @ View, Dortmund


    Lineup:
    MOGUAI – mau5trap, Punx
    P.A.C.O. – WeLoveHouse
    Interplay – Rock Inc.



    Nach Touren durch Europa, Asien und Amerika ist MOGUAI nach mehr als zweieinhalb Jahren auch wieder in einem Dortmunder Club zu Gast.


    Die Impressionen seiner Reisen scheint der Globetrotter in musikalischer Form zu verarbeiten, denn anders kann man sich kaum seinen hohen musikalischen Output erklären, den er nun seit zwei Jahren an den Tag legt.


    Letztes Jahr gipfelte dies mit der Veröffentlichung seines Debutalbums "We Ar Lyve" auf dem Label von Electro-Superstar Deadmau5, Veröffentlichungen auf legendären Labels wie Skint, die mit Fatboy Slim groß geworden sind, oder Steve Angellos SIZE Recordings.


    Doch scheint es auch dieses Jahr gnadenlos weiter zu gehen, legt er doch schon im Januar mit Remixen für die englischen House Legenden X-Press2, AN21 & Max Vangeli, sowie der nächsten Single "Original Hardcore" die gemeinsam mit Westbam entstand, und mit einem Bass Kleph und Sonny Wharton Remix am 31.01.2011 auf Skint erscheinen wird, nach.


    Für die musikalische Unterstützung werden an diesem Abend noch P.A.C.O. und Interplay sorgen.



    Location: View, im Dortmunder U, 7 Etage, Dortmund
    Öffnungszeiten: ab 23 Uhr


    www.u-view.me


    Promo-Video


    greetz West :D