Armas' Trance-Plattensammlung muss abspecken, ca. 200 Vinyls zu verkaufen

  • Ich bin bereit mich von den meisten (nicht allen) meiner Platten zu trennen. Dabei handelt es sich um viele Klassiker und Platten, die zwischen 2003 und 2005 erschienen sind. Es geht hierbei vor allem um die klassichen Trance-Labels Armada, Anjunabeats, Bonzai, ID&T, etc. Wer Interesse hat, kann sich ja mal durch die Liste bei Discogs klicken und mir schreiben, welche er gerne hätte. Oder aber runter scrollen, da sind die Platten nach Labels sortiert aufgelistet! Es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!


    http://www.discogs.com/collection?user=franz.rng


    • Grobe Preisvorstellung: Pro Platte zwischen 2 und 4 €, es sei denn, es handelt sich um ganz besondere Schätze (z.B. Gouryella - Ligaya Picture Disc oder sowas).
    • Verpackungs & Versandkosten werden auf den Käufer überwälzt. Ich besorge LP-Versandboxen und berechne zusätzlich noch, was die Post haben will.
    • Sonstiges: Lieber versende ich Pakete mit mehreren als einzelne Platten (eine Frage des Aufwands).


  • Hey, jetzt müsste es eigentlich möglich sein, mir PNs zu schreiben. Man kann also seinen Wunschzettel abgeben!


    EDIT: Und wieder sinds ein paar Platten weniger. Wie gesagt, rot = verkauft.